Agrardrohnen, Feldroboter, Smart Farming

Öko Feldtage 2022

Wir waren das erste mal zu Gast auf den Öko-Feldtagen auf der Hessischen Staatsdomäne Gladbacherhof. Zu sehen gab es Drohnentechnik für die Landwirtschaft, sowie Ausbringtechniken für Präparate.

Die Öko-Feldtage sind der ideale Treffpunkt für alle Ökobäuerinnen und ‑bauern sowie alle Landwirt*innen, die umstellen wollen oder nach neuen Methoden für eine umweltfreundliche Landwirtschaft suchen. Sie zeigen, was die ökologische Landwirtschaft kann, wo sie steht und wie sie sich weiter entwickelt. Die Öko-Feldtage bieten eine einzigartige Mischung aus Praxis und Forschung im Pflanzenbau und in der Tierhaltung: die ideale Plattform, um Innovationen zu zeigen und aktuelle Themen rund um Landwirtschaft, Politik und Wirtschaft zu diskutieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.