Agrardrohnen, Feldroboter, Smart Farming

DLG Feldtage 2022

Auch wir waren 2022 auf den DLG Feldtage zu Gast und haben unsere Lösungen um Bereich Pflanzenschutz und Aussaat vorgestellt.

Wir freuen uns, dass die DLG-Feldtage in diesem Jahr hier in Baden-Württemberg in Präsenz unter freiem Himmel stattfinden können. Pflanzenbau zum Anfassen präsentieren 382 Aussteller aus 20 Ländern vom 14 bis 16. Juni bei den Feldtagen der Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) auf dem Versuchsgut Kirschgartshausen bei Mannheim unter dem Leitthema ‚Mein Pflanzenbau. Meine Zukunft‘. Eine Fülle an pflanzenbaulichen Innovationen steht bereit, die Wetterprognosen sind perfekt. Ein guter Rahmen, um mit den Landwirtinnen und Landwirten ins Gespräch zu kommen, sich über neue Techniken und die Zukunft der Landwirtschaft ins Gespräch zu kommen“, sagte der Minister für Ernährung, Ländlichen Raum und Verbraucherschutz, am Dienstag (14. Juni) anlässlich der Eröffnung der Veranstaltung.

Quelle DLG:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.