Agrardrohnen, Feldroboter, Smart Farming, WEBARO

XAG: Webaro wird Partner für Deutschen Vertrieb & Service

Der offizielle Vertriebsvertrag wurde feierlich unterzeichnet. Weber Agrar Robotik GmbH wird ab sofort XAG Produkte in Deutschland anbieten. Als ersten Schritt werden Anleitungen und Software ins Deutsche übersetzt. Des Weiteren werden die Drohnen und Fahrzeuge zusammen mit Partnerfirmen um Praxistest Zertifiziert.

XAG wurde 2007 gegründet und ist ein Unternehmen für smarte Agrartechnologie mit dem mit dem Ziel, die Landwirtschaft weiter voranzubringen. XAG® ist bekannte für speziell auf die Landwirtschaft entwickelte Drohnen, Feldrobotik und IoT Lösungen. Es werden rundum integrierte Hard- und Softwarelösung für die intelligente Landwirtschaft angeboten.
Bis zum 30. April 2020 sind die Technologien und Lösungen von XAG bereits auf über 8 Millionen landwirtschaftliche Betrieben, auf ca.28
Millionen Hektar landwirtschaftlicher Nutzfläche in 42 Ländern und Regionen im Einsatz. Mehr als 60.000 Piloten wurden laut XAG schon auf den Geräten ausgebildet.
XAG hat seinen Hauptsitz in Guangzhou, China, und beschäftigt über 1.400 Mitarbeiter, von denen 50 % in der Forschung und Entwicklung tätig sind.

Eine Übersicht der neuen Produkte finden Sie HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.